Frau hält Geldkarte in der Hand

Services für SB-Geräte

Unterstützungsleistungen SB-Betrieb und SB-Monitoring - natürlich auch bankfachlich

Kundenbindung durch optimale Verfügbarkeit

Wir betreuen den gesamten Lifecycle der SB-Endgeräte von der Installation über Konfiguration, Betrieb und Wartung bis hin zur Demontage. Während dieses Lebenszyklus der Endgeräte sorgen wir dafür, dass sie ständig den aktuellen technischen und rechtlichen Anforderungen entsprechen und für den Endkunden jederzeit optimal verfügbar sind.

Wir entlasten die Organisation der Sparkasse und übernehmen für Sie die komplette SB-Betreuung.

Unterstützungsleistungen technischer SB-Betrieb und SB-Monitoring

für

  • Geldausgabeautomaten
  • Cash-Recycling-Systeme
  • Selbstbedienungsterminals
  • Einzahlautomaten
  • Kontoauszugs- und Formulardrucker
  • Online-Münzsysteme als Beistellgeräte

durch

  • Technische Administration
  • Optimierung der Konfiguration
  • Proaktives Monitoring
  • Störungsanalyse und -behebung
  • Ersatzteilversorgung
  • Gewährleistungsabwicklung

Unterstützung im bankfachlichen SB-Betrieb

  • Analyse softwarebedingter Störungen OSP SB
  • Datenpflege KV und Generierungen
  • Vorbereitung und Begleitung Releaseeinsatz, Wiederanlaufkontrolle
  • Differenzenklärungen, Transaktionsrecherchen
  • Verteilung von Werbegrafiken
  • Koordination Vandalismusabwicklung
  • SB Kasse
  • Auswertungen und Reports

Sie haben Fragen, Anmerkungen, Wünsche? Wir sind für Sie da:

Angelika Heidger 

Servicemanagement 

angelika.heidger@prosystemsit.de
0228 3366 3224

Gerald Rohmert 

Servicemanagement 

gerald.rohmert@prosystemsit.de
0228 3366 3127