Zwei Männer sitzen vor Laptop

Unterstützung Vor-Ort-Services Endgeräte

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen im Vordergrund

Ganz nach Ihren Wünschen

Die Funktionsfähigkeit der Endgeräte ist ein wichtiger Faktor für die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und trägt wesentlich zum Image und Unternehmenserfolg bei.

Unser Support beinhaltet einerseits Leistungen rund um den Arbeitsplatz (IMAC-Aufträge und Roll-outs) sowie die Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft und Verfügbarkeit nach Hardwarestörungen.

Vollumfängliches Endgeräte-Portfolio

  • Clients / Arbeitsplatz-Infrastruktur
  • Drucker
  • Netzwerkkomponenten im LAN
  • Telefonie-Endgeräte jeder Art
  • Mobile Endgeräte

Breitgefächerter Leistungsumfang

  • Wiederinstandsetzung
  • IMAC/R, Roll-out-Projekte
  • Umzüge von Endgeräten
  • Betreuung von Endgeräten
  • Reinigung von Endgeräten

Der Nutzen liegt auf der Hand

  • Alle Services innerhalb der bewährten Standardverfahren der Finanz Informatik
  • Optimale Verfügbarkeit durch schnelle Wiederinstandsetzung
  • Strukturiertes und nachhaltiges Incident und Problem Management mit dem Ziel der Ticketreduzierung
  • Fest definierte sowie wählbare Service- und Wiederherstellzeiten, unabhängig vom Hersteller
  • Zuverlässige Durchführung kostenoptimierter Roll-out-Projekte
  • Kostensenkung im Verbund mit Qualitätssteigerung

Sie haben Fragen, Anmerkungen, Wünsche? Wir sind für Sie da:

Angelika Heidger 

Servicemanagement 

angelika.heidger@prosystemsit.de
0228 3366 3224

Gerald Rohmert 

Servicemanagement 

gerald.rohmert@prosystemsit.de
0228 3366 3127